top of page

Möbelmachen 3

In diesem Fortgeschrittenen Kurs werden sie ein Möbelstück nach eigener Wahl entwerfen und anfertigen.

In der Werkstatt verfügen wir auch über eine bestimmte Auswahl an Entwurfsskizzen von Möbeln, falls sie dies bevorzugen. Wir gehen davon aus dass sie nun selbstständig eine detailierte Übersichtsliste machen können, sodass ich das benötigte Material maschinell für sie vorbereiten kann, danach können sie in ihrem eigenen Tempo loslegen. Sie arbeiten nun grösstenteils selbstständig und der Kursleiter steht ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Prozess gut abzuschliessen.

Dieser Kurs findet an 12 Tagen (je 3 Stunden pro Tag an jeweils demselben Wochentag über einen Zeitraum von 12 Wochen) mit maximal 10 Teilnehmern statt.

Kurszeiten 

Donnerstag von 19.00 bis 22.00 Uhr.    

Die Kosten für den Kurs betragen:  CHF 790. -  inkl. Steuer und exklusiv Material

31-3-17-4057.jpg
bottom of page